News


GurilConcept - werbetechnik
26.03.2017

Auf dem foldenden Referenzfoto sehen Sie einen Motorrad Kennzeichenhalter für Nummernschilder der Größe 250x200mm. Der schwarze Kennzeichenhalter wurde individuell nach Kundenvorgabe gestaltet

GurilConcept - werbetechnik
12.03.2017

Folgend ein Beispiel einer bedruckten Kennzeichenhalterung die nach Kundenvorgabe realisiet wurde. Der schwarz-silbernene Kennzeichenhalter wurde mit einem roten Schriftzug "Hier fäht ein

GurilConcept - werbetechnik
12.02.2017

Kennzeichenhalter Österreich bedruckt mit individuellem Schriftzug *Weil ich es kann*. Die benötigte Kennzeichenhaltergröße für Österreich ist 520x120mm im Gegensatz zur EU Norm bei der

GurilConcept - werbetechnik
29.01.2017

Edelstahl Kennzeichenhalter bedruckt nach individueller Kundenvorstellung mit No Mercy Schriftzug. Die Edelstahl Kennzeichenhalterung ist für Auto Kennzeichen im Europäischen Format. Die Anbringung

GurilConcept - werbetechnik
10.01.2017

Lustiger Spruch auf einer Kennzeichenhalterung individuell nach Kundenvorgabe gedruckt. Der schwarze Kennzeichenverstärker ist für Euronorm Nummernschilder in der Größe 520x110mm Wenn Sie

GurilConcept - werbetechnik
18.12.2016

Kennzeichenhalter bedruckt mit Flowers, Blumenmuster. Diese Kennzeichenhalterung haben wir neu im Shop aufgenommen. Der Nummernschildhalter ist ein optischer Leckerbissen. Das Blumenmuster wurde

GurilConcept - werbetechnik
15.12.2016

Neu im Shop aufgenommen haben wir den Fun-Kennzeichenhalter bedruckt mit einem lustigen Spruch: Don't hunt what you can't kill. Die Kennzeichenhalterung wurde im Digitaldruck mit Epoxidharzveredelung

GurilConcept - werbetechnik
11.12.2016

In der Rubrik Fun-Kennzeichenhalter Sonderangebote %-Sale finden Sie nun den lustig bedruckten Kennzeichenhalter mit Ach...die paar Schritte kann ich auch fahren... Schriftzug. Die

GurilConcept - werbetechnik
30.11.2016

Nie aufhören zu Träumen lautet der Schriftzug der individuell auf die Kennzeichenhalterung gedruckt wurde. Der schwarze Aufdruck auf der schwarz-silbernen Kennzeichenhalterung wurde in der

GurilConcept - werbetechnik
23.11.2016

Beispiel einer bedruckten Kennzeichenhalterung die nach Kundenvorgabe gefertigt wurde. Der Aufdruck "Atomkraft? Nein Danke!" wurde im Druckverfahren Digitaldirektdruck realisiert. Der schwarze